Ihr direkter Weg zu uns:
Gästestimmen aus dem Wellnesshotel NAKUK Logo

Gästestimmen

Entschleunigen, die Natur und regionale Küche genießen und neue Energie tanken – dafür steht unser friesisches Landhotel & Restaurant NAKUK. Und wir freuen uns natürlich immer, wenn Sie als Gast rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind! Hier an dieser Stelle haben wir deshalb Stimmen gesammelt, die auch neuen Besuchern einen wunderbaren Eindruck von unserem NAKUK vermitteln.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.210.133.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
C. im Mai 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:47 am
Im NAKUK ist alles so erhaben - der perfekte Service, die atmosphärische Lobby, das formidable Essen -, dass man gar nicht mehr in die friesischen Ebenen hinaus möchte.
J. + U. schrieb am März 13, 2017 um 10:47 am
Es war super schön hier. Danke für alles. Und es ist toll dass es noch Frösche gibt die quaken. Total toll.
A. + R. im Mai 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:47 am
Wie immer haben wir uns rundum wohlgefühlt und jetzt - mit unserem 3. Aufenthalt hier - hat das Ganze ja schon Tradition!
Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Mal.
P.+A. im Mai 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:46 am
Wir sind überhaupt keine "Hotel-Menschen", aber wir haben es seit langem mal wieder probiert und.... es war toll, entspannt, erholsam.
Vielen Dank, auch an das supernette Team.
F.+S. im Mai 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:46 am
Es war super schön und entspannend! Darfür danken wir Ihnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

P.S. Essen war super lecker!
N.+M.U. im Mai 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:46 am
Eine herzliche, entspannte Atmosphäre - toller, freundlicher Service und eine wunderbare Massage!
Wir reisen heute entspannt und ausgeglichen ab und werden dieses rundum erholsame Wochenende noch lange in Erinnerung behalten. Danke.
M.S. + S.S. im April 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:46 am
Vielen Dank für die entspannende Zeit. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute.
A. + I.F. im April 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:46 am
... wo das Leben eine Pause macht....
Schön wie immer!
U.H. im April 2016 schrieb am März 13, 2017 um 10:45 am
Drei Tage Ruhe, Erholung, Genuss für Körper & Seele - fantastisch.
U.+G.M. schrieb am März 13, 2017 um 10:45 am
Auch das erste Mal hier und ankommen gleich wie Zuhause.
Das Essen war göttlich, der Service himmlisch, ganz so wie man sich das wünscht und meistens nicht bekommt.
Hier wird alles übertroffen was man sich wünscht.
Vielen Dank.