Ihr direkter Weg zu uns:
Neues aus dem NAKUK
Slider
Logo

Wechsel im NAKUK – Familie Judick verabschiedet sich

06. Januar 2020

Mit dem neuen Jahr eröffnen sich neue Wege im Wellnesshotel NAKUK an der Nordsee. Mit dem 03.01.2020 kommen die Füchse – wir, Karin und Ulrich Judick, gehen in den wohlverdienten Ruhestand und übergeben die Obhut des Hotels und unseres Teams an Christian A. und Constanze Fuchs.

 

Im März 2020 wird das NAKUK volljährig. Damals vor der Eröffnung vor 18 Jahren haben wir den alten Gulfhof mit Bauernhaus aufwendig renoviert, um inmitten des ruhigen Frieslands ganz nah der Nordsee eine Oase für Körper und Seele zu erschaffen. Bereits von Anfang an lag uns die Natur am Herzen, sodass wir das NAKUK mit nachhaltigen Materialien ausgestattet haben, um möglichst schonend zur Umwelt zu sein. Wir haben das Hotel bis zur Volljährigkeit begleitet und verabschieden uns, wie so viele Eltern, mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserem „volljährigen“ Kind. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch die Zeit für die nächste Generation ist gekommen.

 

Die Füchse kommen: Christian A. und Constanze Fuchs

Die Philosophie unseres Hotels legen wir in die Hände von Familie Fuchs, die diese weitertragen und weiterentwickeln wird. Christian A. Fuchs ist gebürtiger Schwabe, seine Herkunft hört man ihm kaum noch an. Während des Studiums in Heidelberg lernte er Constanze kennen, die aus dem schönen Sachsen stammt. Beide erlernten das Hotelfach und gingen ins Ausland, um dort wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mit dem Diplom in der Tasche führte es die beiden dann ins Allgäu, wo sich Christian auf den Hotelbetrieb und Constanze auf den Fachbereich Restaurant spezialisierte. Nach einer beinahe dreijährigen Zeit im Allgäu übernahm er die Leitung des Sporthotels Großwallstadt. Ihr gemeinsamer Weg führte sie dann in den Norden nach Norderney, wo Christian die Stelle als stellvertretender Hoteldirektor im Strandhotel Georgshöhe antrat. Constanze folgte ihm wenige Monate später mit Hund, Hab und Gut und übernahm hier die stellvertretende Restaurantleitung. Auf der Insel feierten die beiden ihre Hochzeit und Ende 2017 wurde Sohn Constantin geboren. Kurz darauf begrüßten wir Christian A. Fuchs als Betriebsleiter des NAKUK – im Frühjahr 2019 folgte Constanze Fuchs und bereichert seitdem unser Team.

 

Wir bedanken uns

Wir hatten stets große Freude daran, das NAKUK-Konzept weiterzudenken und unsere Ideen umzusetzen. Dabei konnten wir sehen, wie es immer umfassender wurde und unsere entspannenden Angebote beispielsweise um das basenfasten nach wacker® ergänzt wurden. Während dieser Zeit haben wir viele nette Menschen kennengelernt, die wir immer wieder gerne in unserem Wellnesshotel an der Nordsee begrüßt haben. Und über die Jahre haben wir zu einigen Gästen ein fast freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Daher möchten wir uns bei allen Gästen für die wunderbaren Begegnungen und die herrliche Zeit bedanken, die wir miteinander verbracht haben.

 

Wir wünschen der Familie Fuchs alles Gute, nette Begegnungen und nordseefrischen Erfolg.

 

Ihre Familie Judick
Zurück zum Blog