Ihr direkter Weg zu uns:
Stimmen von Gästen des NAKUK
Slider
Logo

Gästestimmen

Entschleunigen, die Natur und regionale Küche genießen und neue Energie tanken – dafür steht unser Friesisches Landhotel NAKUK. Und wir freuen uns natürlich immer, wenn Sie als Gast rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind! Hier an dieser Stelle haben wir deshalb Stimmen gesammelt, die auch neuen Besuchern einen wunderbaren Eindruck von unserem NAKUK vermitteln.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.162.200.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

P.+A. im Mai 2016
Wir sind überhaupt keine "Hotel-Menschen", aber wir haben es seit langem mal wieder probiert und.... es war toll, entspannt, erholsam.
Vielen Dank, auch an das supernette Team.

F.+S. im Mai 2016
Es war super schön und entspannend! Darfür danken wir Ihnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

P.S. Essen war super lecker!

N.+M.U. im Mai 2016
Eine herzliche, entspannte Atmosphäre - toller, freundlicher Service und eine wunderbare Massage!
Wir reisen heute entspannt und ausgeglichen ab und werden dieses rundum erholsame Wochenende noch lange in Erinnerung behalten. Danke.

M.S. + S.S. im April 2016
Vielen Dank für die entspannende Zeit. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute.

A. + I.F. im April 2016
... wo das Leben eine Pause macht....
Schön wie immer!

U.H. im April 2016
Drei Tage Ruhe, Erholung, Genuss für Körper & Seele - fantastisch.

U.+G.M.
Auch das erste Mal hier und ankommen gleich wie Zuhause.
Das Essen war göttlich, der Service himmlisch, ganz so wie man sich das wünscht und meistens nicht bekommt.
Hier wird alles übertroffen was man sich wünscht.
Vielen Dank.

R.S. + K.B. im Februar 2016
Das zweite Mal NAKUK - es wird keinesfalls das letzte Mal gewesen sein.
Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung, das wunderbare Essen, den unaufdringlichen, immer umsichtigen Service: wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Bis bald.

M. + H. im Februar 2016
Bekannte Gesichter und neue Gesichter, authentisch und immer wieder für eine Auszeit gerne gebucht, in einer schnelllebigen Welt gibt´s eine verläßliche Oase die bleibt - NAKUK.
Bleibt so - wir kommen immer gerne wieder.